KENIA SAFARI URLAUB

Best of Budget Camping & Luxus Lodge Touren in Kenia & Tansania.Nähern Sie sich den Seelen der afrikanischen Wildnis und erleben Sie die Natur von ihrer besten Seite.

Buchen Sie noch heute!

WILLKOMMEN BEI BUDGET HOLIDAY SAFARIS

KENIA SAFARI BUDGET SAFARIS 2019/2020

Reisen Sie mit Experten, die Afrika kennen.

Budget Holiday Safaris ist ein Reiseveranstalter in Kenia und Tansania, der eine Liste umfassender Reisesafariservices für Einzelpersonen und Gruppen in den beiden jeweiligen Ländern anbietet. Budget Holiday Safaris wird von hochqualifizierten Fachleuten betrieben, die über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche verfügen. Das Unternehmen arbeitet mit verschiedenen wichtigen Partnern in der Reise- und Hotelbranche in Kenia und Tansania zusammen, um den Kunden den besten Service zu bieten. Wir verfügen über vielfältige Dienstleistungen, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten werden können, und unsere spezialisierten Mitarbeiter arbeiten zusammen, um unseren vielfältigen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Büros befinden sich im Stadtzentrum von Nairobi und sind an sieben Tagen in der Woche täglich ab 7:00 Uhr geöffnet. Sie bieten Support-Services und Notfallanfragen rund um die Uhr

Kenia Safaris / Tansania Safaris

3 TAGE KENIA TOUR: PAKET MASAI MARA

Kenias wichtigstes Safari-Ziel, das Masai Mara-Wildreservat, ist ein weltberühmtes Wildreservat aufgrund der jährlichen Gnuwanderung, bekannt als die Große Wanderung, die als achtes Weltwunder gilt.

Sehen Sie sich Safaris an

5 TAGE MT KENIA CLIMB- SIRIMON-SIRIMON ROUTE

Steigen Sie durch den Wald auf einen breiten Kamm, der sich dem Gipfelbereich nähert. Die Route beginnt an der Nordwestseite des Berges in der Nähe von Nanyuki. Der Zugang ist ausreichend und die Ausstattung der Etagenhäuser ist die beste auf dieser Seite des Berges.

Safari anzeigen

6 TAGE KENIA SAFARI: MASAI MARA - NAKURUSEE - AMBOSELI

Der Nakuru-See galt seit jeher als Flamingosee schlechthin. Der Kontrast und die offensichtliche Versetzung zwischen dem flachen Sodasee mit seinen Urvögeln und den belebten Wäldern.

Safari anzeigen

6 TAGE BERG KILIMANJARO TREKKING: MACHAME ROUTE

Dies ist wahrscheinlich die schönste Route den Kilimanjaro hinauf. Alle Ihre Ausrüstung und Vorräte werden mitgenommen und ein Koch bereitet alle Ihre Mahlzeiten zu. Die Unterbringung auf der Marangu-Route erfolgt in Hütten.

Safari anzeigen

8 TAGE HAUSHALT SAFARI - MASAI MARA

3 Nächte im Masai Mara Game Reserve - Kenia, wo Sie mehr als eine Pirschfahrt erleben können. 1 Nacht im Lake Nakuru, wo Sie Flamingos, weiße und schwarze Nashörner und vieles mehr sehen können.

Safari anzeigen

10 TAGE BUDGET SAFARI IN KENIA UND TANSANIA: MASAI MARA

10 Tage Kenia und Tansania Wildlife Safari ist eine Campingsafari, die Ihnen ein authentisches Naturerlebnis bietet. Wir decken die Masai Mara, den Nakuru-See, die Serengeti, den Ngorongoro-Krater und den Manyara-See ab.

Safari anzeigen

BUDGET SAFARI TOUR PAKETE

Günstige Urlaubs-Safaris Produkte umfassen eine umfassende Sammlung von Safaris in Kenia und Tansania und Uganda. Lodge Safaris Luxus und mittlerer Standard Günstige Camping Safaris, Luxus permanente Zeltcamps Safaris, Berg Kenia Klettern, Wandersafaris Exklusive Reiserouten in weniger genutzte Gebiete, Kultur- und Ethnotouren sowie Badeurlaube.

Sowohl regelmäßige Abfahrten als auch maßgeschneiderte Safaris werden zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten und sind speziell auf Ihr Budget zugeschnitten. Günstige Urlaubs-Safaris bietet private Flughafentransfers zwischen dem Flughafen Kilimanjaro und Arusha. Wir bieten auch Bodendienste an, einschließlich Hotelbuchungen und Flughafentransfers zu Hotels in der Stadt und zu Hotels außerhalb der Stadt.

KENYA SAFARI HOLIDAYS

Best of budget camping & luxury lodge tours in Kenya & Tanzania.Get close to the souls of African wilderness & experience nature at its best.

Book Today!

WELCOME TO BUDGET HOLIDAY SAFARIS

KENYA SAFARI 2019/2020 BUDGET SAFARIS

Travel with experts who know Africa.

Budget Holiday Safaris is a tour operator in Kenya and Tanzania, providing a list of comprehensive tour safari services to individuals and groups in the two respective countries. Budget Holiday Safaris is operated by highly qualified professionals, who have an experience of more than ten years in the tourism industry. The company works with various key partners in the Travel and Hospitality Industry in Kenya and Tanzania to provide the best services to clients. We have diverse services that can be tailor-made to suit your personal needs and our specialized staff work together to provide the best services to our diverse clientele. Located in the Nairobi City Centre, our offices are open all days from 7:00 A.M, 7 days a week, offering support services and emergency requests, 24/7

Kenya Safaris / Tanzania Safaris

3 DAYS KENYA TOUR: MASAI MARA PACKAGE

Kenya’s premier safari destination, the Masai Mara game reserve, is a world famous game reserve due to the annual wildebeests migration,known as the Great Migration, which is listed as the eighth wonder of the world.

View Safaris

5 DAYS MT KENYA CLIMB- SIRIMON-SIRIMON ROUTE

Climb up through forest into a wide ridge approach to the summit area. The route starts on the northwest side of the mountain near Nanyuki. Access is adequate and the bunk house facilities are the best on this side of the mountain.

View Safari

6 DAYS KENYA SAFARI: MASAI MARA – LAKE NAKURU – AMBOSELI

Lake Nakuru has always been considered a flamingo lake par excellence. The contrast and apparent dislocation between the shallow soda lake with its primeval birds and the animated woods.

View Safari

6 DAYS MOUNT KILIMANJARO TREKKING: MACHAME ROUTE

This is probably the most beautiful route up Kilimanjaro. All your equipment and supplies are portered and a cook prepares all your meals, Where accommodation on the Marangu route is in huts.

View Safari

8 DAYS BUDGET HOLIDAY SAFARI – MASAI MARA

3 nights at the Masai Mara Game Reserve- Kenya, where you will get to experience more than one game drive. 1 night in Lake Nakuru where you get to see the flamingos, white and black rhinos and so much more.

View Safari

10 DAYS KENYA AND TANZANIA BUDGET SAFARI: MASAI MARA

10 days Kenya and Tanzania wildlife safari is a camping safari that gives you an authentic nature safari experience. We cover Masai Mara, Lake Nakuru, Serengeti, Ngorongoro Crater and Lake Manyara.

View Safari

BUDGET SAFARI TOUR PACKAGES

Budget Holiday Safaris products include a comprehensive collection of safaris into Kenya and Tanzania and Uganda. Lodge Safaris Luxury and moderate standard Budget Camping SafarisLuxury Permanent Tented Camps Safaris, Mountain Kenya Climbing, Walking Safaris exclusive itineraries to the countries less exploited areas, culture and ethnic tours as well as beach holidays.

Both regular departures and Tailor made safaris are competitively priced and specifically designed to suit your budget. Budget Holiday Safaris offers private airport transfers between Kilimanjaro airport and Arusha. We have ground services as well, that include hotel bookings and airport transfers to hotels in the city and hotels outside the city.